Wimpernwelle Ausbildung in Berlin

Wimpernwelle Ausbildung Berlin

Wimpernwelle  | SG-KOSMETIK

Wimpernwelle

Die Wimperwelle ist auf dem Beautymarkt ein starker Modetrend. Dieser Lehrgang bietet vielen eine neue Herausforderung.

Diese Wimpernwelle Ausbildung in Berlin eignet sich hervorragend als Zusatzqualifikation für bereits ausgebildete Visagisten/innen, Make up Artisten/innen, Maskenbildnern/innen, Kosmetikern/innen oder Friseure/innen. Sie spricht neue Kunden an und erweitert Ihr bisheriges Angebot.

Die Wimpernwelle kann in die Kosmetikbehandlung mit eingebunden werden und die Kundin relaxt dabei. Sie steht mit strahlenden Augen auf und ihr Selbstbewusstsein ist gestärkt.

Die Länge, Dicke, Farbe sowie die Biegung der Wimpern spielt für viele Frauen des verführerischen Ausdrucks der Augen eine große Rolle. Genau hier kommt die Wimpernwelle zum Einsatz.

Mit der Wimpernwelle verleihen Sie Ihren Kunden strahlende Augen. Wimpern werden durch die Wimpernwelle in natürlich gebogene Form gebracht. Mit diesem Look verhelfen Sie Ihren Kunden zu faszinierenden Highlights und einem unverwechselbarem Augenaufschlag.

Ihre Kundinnen werden von den strahlenden Effekten begeistert sein. Vorbei ist das lästige morgendliche Anwenden der Wimpernzange. Auch nach dem Schwimmen, Sport oder Fitness bleibt der raffinierte Augenaufschlag erhalten.

Die Wimpernwelle ist eine sanfte Methode der dauerhaften Wimpernformung. Sie ist schonend und bringt dauerhaften Schwung in die Wimpern.

Anwendung der Wimpernwelle:

Wenn die Kundin auch noch dunklere Wimpern haben möchte, dann empfehlen wir vor der Wimpernwelle die Wimpern zu färben/p>

Mit den Lash Extensions verleihen Sie den Augen einen langanhaltenden und unvergessenen Blick. Die Wimpern werden dichter und länger und somit werden die Augen zum Hingucker.

Ob kurze oder lange, dünne oder dicke Wimpern, mit der Wimpernwelle schaffen Sie einen neuen bezaubernden Wimpernschwung. Der Effekt von strahlenden Augen hält ca. 6-8 Wochen an. Sie ist eine schonende Behandlung und schädigt die Wimpern nicht.

Diese Ausbildung ist einfach ein „Muss“ in der Beautybranche.

In diesem Workshop vermitteln wir Ihnen nicht nur die fachgerechte praktische Anwendung der Wimpernwelle, sondern gehen speziell auf die Warenkunde, Hygiene und die Kontraindikationen ein.

Zusätzlich erhalten Sie ausreichende Informationen zu dem Thema Anwendertipps, Pflegetipps.

Die Wimpernwelle Ausbildung ist in unserer Berufsfachschule für Kosmetik und Beauty in vielen Lehrgängen auch integriert. Die anerkannten Berufsabschlüsse können Ihr neuer Wirkungskreis sein.

Lehrgangsdauer:1 Tag(e)

• Wimpernwelle: