Visagistik Hair Ausbildung in Berlin

Visagistik Hair  | SG-KOSMETIK

Visagistik Hair

Ausbildung Visagistik Hair Ziele

Die Visagistik Hair Ausbildung ist eine weitere Ausbildung im Fachbereich Beauty & Style - ein Lehrgang mit extravaganten Themen.

Sie ist auch eine ideale Weiterbildung für Kosmetiker, Kosmetikerinnen und Friseure/innen, wodurch sich Ihre Einsatzmöglichkeiten verstärken. Durch diese Visagistik Hair Ausbildung sind Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus.

Auch für Berufsneueinsteiger bietet diese Ausbildung Ihnen auf dem ersten Arbeitsmarkt neue Perspektiven. Durch diese Ausbildung ergeben sich für Sie Arbeitsfelder wie z. B. bei Foto Shootings, Events und Modeshows.

Ausbildung Visagistik Hair Aufbau

Zu diesem Visagistik Hair Lehrgang setzen wir unsere Schwerpunkte der Make up Techniken auf:

Zum aufregenden Abend gehören ein schimmerndes Make-up und eine faszinierende Frisur. Die Kombination zwischen dem Abend-, Event Make-up und dem Fashion-Hair-Lehrgang ist für spezielle Anlässe einfach ein Muss. Der ideale Lehrgang für den Visagist oder Visagistin das Make-up mit der passenden Frisur zu verbinden. Für Bühnenshows, Themenabende oder Mottopartys ist das Event Make up inkl. des Fashion Hairs geeignet.

Zum gut ausgesuchten Faschingskostüm gehört natürlich das passende Make-up. Hier wird Ihre Kreativität großgeschrieben. Ob fürs Kinderschminken oder der großen Halloweenparty sind beim Faschings Make up keine Grenzen gesetzt.

Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und verlassen Sie sich auf die Erfahrung in den verschiedenen Techniken auf unsere qualifizierten Dozentinnen. Mit ihnen zusammen erlernen Sie das Optimieren und Modellieren verschiedener Gesichtsformen. Lernen Sie mit ausgewählten Produkten in der Produktschulung umzugehen und werden Sie unschlagbar in der farblichen Typbestimmung.

Die Visagistik Hair Ausbildung bietet Ihnen eine gute Weiterbildung, um Ihnen den Einstieg in der Beautybranche zu ermöglichen. Ihre praktischen Kenntnisse bringen Sie in Parfümerie, Drogerien, Kaufhausketten, Kosmetikstudios und Frisursalons ein.

Wer nach Höherem strebt, den bieten die anerkannten Berufsausbildungen zukunftssichere Aufstiegschancen.

Hier kann Ihr neuer Wirkungskreis in Schönheitsfarmen, Beautycentern oder Beautyhotels sein. Gut ausgebildete Visagistinnen sind auch sehr gefragt beim Film, Fernsehen, Shows, Bühne, Modeschauen und Modecastings.

Machen Sie Ihre Berufung zum Beruf mit Zukunft. Unser Team steht Ihnen für ein intensives Beratungsgespräch zur Seite und stellt mit Ihnen die passende Ausbildung zusammen.

Im praktischen, sowie im theoretischen Unterricht stehen Ihnen ausgebildete Make up Artistinnen, Visagistinnen und Ganzheitskosmetikerinnen zur Seite. Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen in der Beautybranche.

Empfehlung

In Verbindungen mit anderen Ausbildungen können Sie eine anerkannte Berufsausbildung in unserer Berufsfachschule erwerben, wie z. B.:

Preis: 849,00 €

Lehrgangsdauer:4 Woche(n)
Montags bis Donnerstags von 09:00 Uhr bis 15:30 Uhr

• Berlin      22.04.2024  -  16.05.2024
  • Berlin      21.05.2024  -  13.06.2024
  • Berlin      17.06.2024  -  11.07.2024
  • Berlin      02.09.2024  -  26.09.2024
  • Berlin      30.09.2024  -  24.10.2024

• Praxis:

• Visagistik Hair: