Tip- Technik Foot Ausbildung Ausbildung in Berlin

Tip- Technik Foot Ausbildung

Tip- Technik Foot Ausbildung  | SG-KOSMETIK

Tip- Technik Foot Ausbildung

In unserer Naildesign Academy bieten wir Ihnen eine vielzahl an Ausbildungen im Fachbereich Naildesign an.

Die Tip- Technik Foot Ausbildung ist eine von ihnen und vermittelt Ihnen alle Kenntnisse und Fähigkeiten, um erfolgreich auf dem Nail- & Fußpflegemarkt als professioneller Naildesigner Fuß zu fassen.

Ob erfahrende Nagelspezialisten oder auch Neueinsteiger ohne Vorkenntnisse, hier legen Sie mit dieser Ausbildung den Grundstein für Ihre erfolgreichen Berufsweg.

Starten Sie mit uns in Ihren Traumberuf und erarbeiten Sie sich die Grundlagen für eine solide gewinnbringende Existenz.

Auch hier zählt der erste Eindruck! Schon beim ersten Kennenlernen ist der erste Blick auf die Hände, Haare, Kleidung und besonders beim Sport oder im Sommer mit offenen Schuhe auch auf die Füße.

Abgeplatzter Nagellack, abgebrochene Nägel oder unschöne Nagelverfärbungen sollten daher für jeden Menschen tabu sein.

Viele unserer Kunden quälen sich allein zu Hause mit ihren Nägeln ab, bis sie bemerken, dass kein Weg an uns Naildesigner vorbei führt. Und hier kommen Sie ins Spiel!

Die Einsatzorte als Naildesigner sind sehr vielseitig. In Zusammenarbeit mit Fußpfleger/in, Kosmetiker/in, mit einem Friseurteam, mit Beautycentern oder auch mit Schönheitsfarmen findet die Naildesign Ausbildung ihre Anwendung. Viele Naildesigner arbeiten von zu Hause, mobil oder auf Honorarbasis in Studios.

In dieser Tip- Technik Foot Ausbildung lernen Sie die unterschiedlichen Arten der Nagelmodellage kennen und wie Sie diese direkt am Kunden umsetzen können.

Mit dieser qualifizierten Nageldesign Ausbildung aus unserem Hause werden Sie mit allen bekannten Tip- Technik Foot vertraut gemacht.

Hier werden Sie intensiv in die Aufgaben des Tip klebens eingewiesen. Sie erlernen den Umgang mit der speziellen Techniken wie:

Tip- Technik Foot

Diese Ausbildung umfasst im praktischen Ausbildungsteil das Beurteilen der Nägel, das Verarbeiten und Kleben der Tips und die Weiterverarbeitung mit den entsprechenden Materialien.

Mit zusätzlichen French-Techniken im Tip- oder Materialbereich liegen Sie im Trend weit vorn und sind auf dem Nagelmodellagemarkt hoch angesehen.

Diese Ausbildung vermittelt Ihnen zusätzlich die Lackiertechniken, sowie die French-Lackierung. Sie erwerben Kenntnisse und Fähigkeiten, um defekte Nägel zu reparieren, als auch herausgewachsene Modellagen aufzufüllen.

Dieser Lehrgang umfasst alles, was Sie für die Selbständigkeit benötigen und bietet Ihnen somit einen guten Start!

Theorie

In dem theoretischen Teil dieser Nagelmodellageausbildung werden Ihnen ausreichende Kenntnisse vermittelt, über:

In der Ausbildung stehen Ihnen speziell ausgebildete Fachdozenten zur Seite. Ihre langjährige Praxiserfahrung aus der Selbständigkeit bringt Ihnen die notwendige Kompetenz und Sicherheit für Ihren neuen Beruf.

Werden Sie einfach Ihr eigener Chef. Ein eigenes Nagelmodellage-Studio mit Ihrem Namen hat schon etwas Reizvolles. Hier noch einige Anregungen für Ihre Zukunft.

Kursnet ID:

• Tipp-Technik
  • Gel-Technik
  • Lackier-Technik
  • French-Technik
  • Vorbereitung
  • Verarbeitung
  • Klebe-Technik
  • Auffüllen
  • Nailart

Theorie

• Hygiene