Ombre Nails Ausbildung Ausbildung in Berlin

Ombre Nails Ausbildung

Ombre Nails Ausbildung  | SG-KOSMETIK

Ombre Nails

Die Ombre Nails Ausbildung mit ihren außergewöhnlichen zählt zu den beliebtesten Weiterbildungen dieser Zeit.

Die Ombre Nails liegen mit ihren farblich frechen Farbverlauf auf der Beauty- & Nailskala ganz weit oben.

Der erste Eindruck ist entscheidend: unser erster Blick richtet sich auf Hände, Haare und Kleidung. Ungeppflegte Nägel, abgebrochene Nägel oder unschöne Nikotinverfärbungen sollten daher für jeden Menschen Tabu sein.

Dieser auffällige Ombre Nail Look zeichnet sich durch ihren zarten Farbverlauf ab und ist bedeutend schwieriger als andere Gel- Techniken und muß auch etwas geübt werden.

Er ist für zu Hause für unsere Kunden sehr schwer nach zumachen, so das, kein Weg an uns Nagelmodellistin vorbei führt. Und hier kommen Sie ins Spiel!

Mit unserer qualifizierten Ombre Nails Ausbildung werden Sie mit dieser neuen Nail Design Technik vertraut gemacht.

Ihre Einsatzorte als Nagelmodellist/in sind sehr vielseitig. Viele Naildesigner arbeiten zu Hause, Mobil oder auf Honorarbasis in Studios.

Auch in Kooperation mit Kosmetiker/in, mit einem Friseurteam, in Beautycenter oder auch auf Schönheitsfarmen findet die Ombre Nails Ausbildung ihre Anwendung.

In unserer Ombre Design Ausbildung erlernen Sie die unterschiedlichen Arten des Design Technik kennen und wie Sie diese direkt am Kunden umsetzen können.

Diese Zusatzausbildung umfasst das Beurteilen der Nägel, das Verarbeiten und die Weiterverarbeitung mit den entsprechenden Materialien, wie das Gel.

Hier werden Sie Intensiv in die Aufgaben des Nageldesigns eingewiesen. Sie erlernen den Umgang mit den speziellen Techniken wie:

Zur professionellen Naturnagelverstärkung kommen Gele mit ins Spiel. Sie erlernen die Naturnagelverstärkung Anwendung und Verarbeitung der Ombre Nails.

Mit dieser zusätzlichen Design- Techniken liegen Sie im Trend weit vorn und sind auf dem Nagelmodellagemarkt hoch angesehen.

Der Lehrgang umfasst die Maniküre und Lackiertechniken, sowie die French-Lackierung. Sie können defekte Nägel reparieren, als auch herausgewachsene Modellagen auffüllen.

Dieser Lehrgang vermittelt Ihnen alles, was Sie für die Selbständigkeit benötigen und bietet Ihnen somit einen guten Start!

Die Ombre Nails Ausbildung wird bei uns separat ausgebildet oder in Naildesigner Ausbildung mit intrigiert.

Sie ist auch eine Erweiterung der Nagelmodellage und Fußpflege.

In allen Ausbildungen werden Sie in unserer Berufsfachschule von hochwertigen motivierten Fachdozenten betreut.

Wir kommen alle aus der Praxis und können Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrungen zur Seite stehen.

Kursnet ID:

• Nagelmodellage: Ombre Nails