Nagelmodellage Schablonentechnik Ausbildung in Berlin

Nagelmodellage Schablonentechnik  | SG-KOSMETIK

Nagelmodellage Schablonen Technik Intensiv

Nagelmodellage Schablonen Technik

Die Nagelmodellage Schablonen Technik Ausbildung ist für jeden Nagelmodellisten oder Nagelmodellistin eine begrüßende Weiterbildung.

In Kombination mit anderen Nagelmodellage-Techniken wie die Gel-Technik oder die Acryl-Technik erhöht sich Ihr Einsteigen ins Berufsleben. Ob selbständig mit einem eigenen Studio oder mobil unterwegs oder im Angestelltenverhältnis, alles ist möglich.

Die Schablonentechnik ist die älteste Art der Nagelmodellage. Sie zählt zu der Königsdisziplin im Nageldesign und gehört heute zu den meist angewendeten Modellagen ihrer Zeit.

Die Schablonentechnik ist auch die schwierigste Technik in der Nagelmodellage. Oft entstehen durch unqualifizierte Nagelmodellistin Fehler in der Verarbeitung. Die Schablonentechnik erfordert viel Erfahrung und Fingerfertigkeit.

In der Nagelmodellageausbildung Schablonen Technik werden Sie in diese wichtige Technik der Naturnagelverstärkung und der Nagelverlängerung eingewiesen.

Unter ständiger Anwesenheit der Dozenten werden an Trainingshänden, untereinander und an Modellen gearbeitet, um einen bestmöglichen Erfolg für Ihre Zukunft zu haben.

Die Schablonen-Technik bietet Ihnen die perfekte und elegante Lösung, um Naturnägel ohne Kleber und Tip zu verlängern. Der eigene Nagel bleibt erhalten und gesund, so dass er wieder stabil nachwachsen kann.

Sie erlernen den richtigen Umgang mit den Schablonen und die Verarbeitung mit den entsprechenden Gelen und Acrylen, denn diese geben in der Schablonen-Technik den brillanten Halt.

Sie ist eine perfekte Alternative zur Nagelverlängerung, wo der Einsatz vom Tip wie bei überbreiten Nägeln oder bei extrem breiten Nägeln nicht angewandt werden kann.

Durch regelmäßiges Auffüllen bekommt die Kundin eine natürliche gesunde Naturnagelverstärkung. Im Falle, dass ein Naturnagel abgebrochen sein sollte, ist die Schablonen-Technik eine unauffällige Lösung, die Bruchstelle sanft zu verlängern.

Zu den theoretischen Grundlagen zählen hier die Berufshygiene, die Materialkunde und die Produktschulung. Der Nagel und seine Erkrankungen sind in dieser Schablonentechnik Ausbildung von größter Notwendigkeit. Nur so können wir eine gesunde Arbeit gewährleisten.

Zu Ihren zukünftigen Einsatzorten zählen nicht nur Nagelstudios. In sehr vielen Kosmetikstudios oder Friseursalon kann man sich auf selbständiger Basis einmieten. Auch im mobilen Sektor bieten Sie Ihre Künste bequem bei den Kunden zu Hause an.

Die Nagelmodellage Ausbildungen dienen auch hervorragend zur Weiterbildung in der Kosmetik, Friseur oder Make up Artist. Sie bringen mit Ihren Ausbildungen neue Behandlungsangebote und somit auch zusätzlichen Umsatz ins Studio.

Für die richtige Wahl der Ausbildung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Auch hier bieten wir für Interessenten an der Nagelmodellage an unsere Berufsfachschule viele Lehrgänge an.

Lehrgangsdauer:1 Woche(n)
Montags bis Donnerstags von 09:00 Uhr bis 15:30 Uhr