Nagelmodellage Design Ausbildung in Berlin

Nagelmodellage Design

Nagelmodellage Design  | SG-KOSMETIK

Nagelmodellage Design Intensiv

Die Nagelmodellage Design Ausbildung gehört zu den angesagtesten Zusatzausbildungen dieser Zeit. Sie ist auf dem Beautymarkt gar nicht mehr wegzudenken. Die Nagelmodellage liegt an erster Stelle auf der Beautyskala.

Schon beim ersten Kennenlernen schauen wir auf die Hände, Haare und Kleidung. Schwarze Ränder unter den Nägeln, abgebrochene Nägel oder unschöne Nikotinverfärbungen sollten daher für jeden Menschen tabu sein.

Viele Kundinnen quälen sich erstmals allein zu Hause mit ihren Nägeln ab, bis sie merken, dass kein Weg an uns Nagelmodellistinnen vorbeiführt. Und hier kommen Sie ins Spiel!

Mit einer qualifizierten Nageldesign Ausbildung in unserem Hause werden Sie mit allen bekannten Nagelmodellage Techniken vertraut gemacht.

Die Einsatzorte der Nagelmodellistin sind sehr vielseitig. In Zusammenarbeit mit Kosmetiker und Kosmetikerinnen, mit einem Friseurteam, Beautycentern oder auch Schönheitsfarmen findet die Nagelmodellage Ausbildung ihre Anwendung. Viele Nagelmodellistinnen arbeiten zu Hause, mobil oder auf Honorarbasis in Studios.

In diese Nagel Design Ausbildung lernen Sie die unterschiedlichen Arten der Nagelmodellage kennen und wie Sie diese direkt am Kunden umsetzen können.

Der Lehrgang umfasst das Beurteilen der Nägel, das Verarbeiten und Kleben der Tips und die Weiterverarbeitung mit den entsprechenden Materialien, wie Gel oder Acryl.

Hier werden Sie intensiv in die Aufgaben des Nageldesigns eingewiesen. Sie erlernen den Umgang mit den speziellen Techniken wie:

Zur professionellen Naturnagelverstärkung kommen Gele, Acryl und Fiberglas mit ins Spiel. Sie kennen sich mit der Naturnagelverstärkung oder den Vollmodellagen unter Anwendung von Square-, Curve-, Clear- oder French-Tips bestens aus.

Mit zusätzlichen French-Techniken im Tip- oder Materialbereich liegen Sie im Trend weit vorn und sind auf dem Nagelmodellagemarkt hoch angesehen.

Der Lehrgang umfasst die Maniküre und Lackiertechniken, sowie die French-Lackierung. Sie können defekte Nägel reparieren, als auch herausgewachsene Modellagen auffüllen.

Dieser Lehrgang umfasst alles, was Sie für die Selbständigkeit benötigen und bietet Ihnen somit einen guten Start!

Die Nagelmodellage Design Ausbildung wird bei uns separat ausgebildet oder in vielen Komplettausbildungen, wie in der Ganzheitskosmetik, mit integriert. In der perfekt zusammengestellten Ausbildung Master of Beauty & Style finden Sie alles was zur Schönheit und zum Design gehört.

Eine Erweiterung der Nagelmodellageausbildung ist der Lehrgang Nagelmodellage & Spa. Hier kommen zusätzlich noch die Fußpflege im med. Sinne und die verwöhnenden Spa-Behandlungen zum Einsatz.

In allen Ausbildungen werden Sie in unserer Berufsfachschule von hochmotivierten Fachdozenten betreut. Wir kommen alle aus der Praxis und können Ihnen mit unseren langjährigen Erfahrungen zur Seite stehen.

Für Interessenten, die sich gezielt auf die Nagelmodellage bzw. Nageldesign spezialisieren möchten, empfehlen wir eine anerkannte Berufsausbildung in unserer Berufsfachschule, wie z.B.:

Lehrgangsdauer:4 Woche(n)
Montags bis Donnerstags von 09:00 Uhr bis 15:30 Uhr