French Nails Foot Ausbildung Ausbildung in Berlin

French Nails Foot Ausbildung

French Nails Foot Ausbildung  | SG-KOSMETIK

French Nails Foot Ausbildung

Diese French Nails Foot Ausbildung bietet Ihnen eine perfekte Grundlage oder Auffrischung Ihrer bereits angewandten Techniken.

Die Zahl der Studios nimmt stetig zu, wodurch gut ausgebildete Naildesigner/in zu ihrem Einsatz kommen.

Die Nagelmodellage French Foot Ausbildung bietet auch Berufseinsteiger, wie auch Naildesigner/in oder Fußpfleger/in oder Kosmetiker/in eine sichere Einnahmequelle.

Sie finden Ihren Einsatzort in Fußpflegepraxen, Nagelstudios, Beautycenter uvm.

Heute sind nicht nur schöne gepflegte Hände gefragt sondern auch schöne gepflegte Füße.

Wie üben mit Ihnen verschiedene Nagelspitzen- Formen, wie:

Die kreativ gestaltete Nägel ziehen die Blicke auf sich. Die Nagelpflege und das Nageldesign sind ein sehr angesagter Trend und begeistert immer mehr Kunden.

Hierbei ist die Qualität und Hygiene besonders wichtig.

Wie in allen anderen Nagelmodellage-Ausbildungen ist auch in dieser Ausbildung die Gel- & Acryl Technik der Eckpfeiler.

Natürlich gehören zu den Basics bei der Verarbeitung das korrekte Vorbereiten und Arbeiten, sowie das saubere Modellieren mit zum Ausbildungsumfang.

In der French Nail Foot Ausbildung werden insbesondere umfangreiche Frenchvarianten gezeigt und im praktischen Unterricht ausgiebig trainiert.

Das Auftragen der Gele oder der Acryle ist die Grundvoraussetzung für gesunde Nägel.

Ob eine gerade Linie oder die typische Smile-Line oder andere freche French Varianten, hier zeigt die Dozentin die verschiedenen Arten der French Technik und verschiedene Variationen mit unterschiedlichen Farben.

Wie üben mit Ihnen verschiedene French- Formen, wie:

Unser erfolgreiches Schulungskonzept ist individuell auf Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt und so lehnen wir uns an den jeweiligen Modetrends an und stimmen die French-Kombinationen farblich ab.

Sie ist bei uns in der Kosmetikschule auch in vielen Berufausbildungen wie z. B. in der Nagelmodellage & Spa Ausbildung, in der Masterclass of Beauty & Style Ausbildung, in der Ganzheitskosmetik Ausbildung oder sogar in den Masterclass Ausbildungen für med. Ganzheitskosmetik mit integriert.

Kursnet ID:

• French Nails Foot