Onkologische Pigmentierung Ausbildung

Onkologische Pigmentierung

Ausbildung Onkologische Pigmentierung

Onkologische Pigmentierung Ausbildung

Bitte ein Modell mitbringen!

Diese Onkologische Pigmentierung Ausbildung richtet sich speziell für die Behandlung während oder nach einer Krebstherapie, wo die Haut und die Seele besondere Pflege benötigt.

Sie bietet Ihnen die Möglichkeit, Krebspatienten die nun unter Haarverlust leiden mit einer dauerhaften Pigmentierung das Gesicht zu betonen.

Meist leiden besonders Frauen nach einer Krebstherapie an Haarausfall.

Hier sind nicht nur die Kopfhaare betroffen, sondern leider auch die Wimpern und Augenbrauen.

Für die Betroffenen ist die Diagnose "Krebs" schon ein hartes Eingreifen in ihren Lebensabschnitt.

Sie haben ab sofort nicht nur mit ihrer Krankheit zu kämpfen, sondern auch mit den seelischen Problemen.

Der Blick in den Spiegel:

Hier kommen Sie zum Einsatz und bringen mit einem onkologischen Permanent Makeup nicht nur Farbe ins Spiel, sondern geben den Betroffenen ein großen Stück Selbstvertrauen zurück.

Augenbrauen Styling

Durch die Permanent Make up - Wimpernkranzverdichtung bieten Sie ihren Kunden optisch schöne, dunkle, dichte, lange und betonte aussehende Augen.

Da die Pigmente im Laufe der Zeit immer zarter zur Geltung kommen und die eigenen Härchen wieder nachwachsen entsteht ein nahtloser natürlicher Übergang.

Eye Styling

Mit einem Permanent Make up - Lidstrich werden strahlende Augen gezaubert und raffinierte Effekte gesetzt.

Trägernummer:

Preis: 1.199,00 €