Masterclass of Permanent Make-up & Beauty Ausbildung in Berlin

Master of Permanent Make-up & Beauty

Masterclass of Permanent Make-up & Beauty  | SG-KOSMETIK

Master of Permanent Make-up & Beauty Ausbildung

In unserer Master of Permanent Make-up & Beauty Ausbildung Berlin dreht sich alles um das Make up.

Ob ein jederzeit wieder entfernbares Make-up für einen bestimmten Anlass oder ein dauerhaftes Permanent Make-up, hier finden Sie die perfekt zusammengestellte Ausbildung in einem.

Diese 5-monatige Ausbildung ist eine faszinierende Aus- und Weiterbildung, sie perfektioniert Ihr Wissen und setzt Sie von Ihren Mitbewerbern qualitativ ab.

Sie bietet Ihnen in den Beauty-, Kosmetik-, Friseur-, Make-up Artist- oder Visagistbereichen ein weiteres Standbein.

Die Ausbildung bietet besonders Neu- und Quereinsteigern eine stabile Grundlage in die Selbständigkeit und ist vielleicht Ihr Start zum eigenen Permanent Make-up Studio.

Die Ausbildung setzt sich aus den wichtigsten Komponenten der Permanent Make up Techniken zusammen:

Permanent Make-up Ausbildung

Das Permanent Make-up ist aus der Beautybranche nicht mehr wegzudenken. Es ist eine dauerhafte Pigmentierung der Haut, was das natürliche Aussehen hervorhebt.

Je nach Style, Modetrend und Typ kann es natürlich zart, stark betonend bis extravagant sein.

Ob bei der Neugestaltung, Kontur oder Korrektur werden Sie bei uns professionell ausgebildet, in der:

Med. Permanent Make-up Ausbildung

Das Med. Permanent Make-up zählt zu den ästetischen Pigmentierbehandlungen. Es ist eine dauerhafte Pigmentierung der Haut, die sich besonders auf Rekonstruktionen und Kaschierungen von Narben, Markel, störende Fehlpigmentierungen auszeichnet.

Pigmentstörungen werden seperat noch mit dem BB- Glow behandelt.

Besonderen Einsatz findet sie nach Schönheitoperationen, Brustoperationen oder Haarverlust.

Microblading Ausbildung

Die Microblading Ausbildung rundet das Thema Pigmentierung ab. Sie vermittelt Ihnen die sanfte dauerhafte Augenbrauenkorrektur mit der Härchenzeichnung.

Durch die feine Härchenzeichnung erzielt man bei den Augenbrauen die sogenannte HD & 3D Optik. Die Zeichnungen wirken natürlich und verlaufen im echten Haar.

Dies hat den Vorteil, dass die Pigmentierung nicht auf den ersten Blick erkennbar ist.

Durch das genaue Vermessen der Augenbrauen und der perfekt abgestimmten Farbwahl betonen Sie das Gesicht.

Die Farbpigmente werden mit einem Handstück (Blade) durch manuelle Technik in die Haut geritzt. Dies erspart teure Pigmentier Geräte und ist für den Kunden nicht ganz so schmerzhaft.

Lifting Ausbildung

Die Lifting Ausbildung bringt durch ihre Hautstraffung und Korrekturen die Arbeiten vom Permanent Make up und Microblading erst richtig zur Geltgung.

Bei älteren Kunden findet man besonders am Mund und an den Augenpartien unschöne Falten, die durch ein Lifting ihre Kunden glatter und jünger erscheinen lassen.

Im Bereich der Faltenbehandlung, Hautstraffung und Lidstraffung werden Sie bei uns professionell ausgebildet, in der:

Make up Artist Ausbildung

Die Make up Artist Ausbildung verbindet alle angesagtesten Make up Techniken in einer Ausbildung.

Sie setzt die Basis, also den Grundstein für die Gestaltung rund um das Gesicht.

Je nach Style, Modetrend und Typ kann es natürlich zart, stark betonend bis auch extravagant sein.

Ob bei der für den Tag oder für den Abend werden Sie bei uns professionell ausgebildet, in der:

Wimpernstyling Ausbildung

Die Wimpernstyling Ausbildung vermittelt Ihnen angesagtesten Lash Techniken in einer Ausbildung.

Je nach gewünschten Style können die Augen durch Dichte und Volumen besonders in Szene gesetzt werden.

Ob nur eine Wimpernverdichtung oder eine Wimpernverlängerung gefragt ist, sind Sie für die Gestaltung rund um den Augen bestens ausgebildet, in:

Browstyling Ausbildung

Die Browstyling Ausbildung vermittelt Ihnen angesagtesten Brow Techniken in einer Ausbildung.

Sie bietet sich besonders gur an, wenn Kunden noch unschlüssig sind ob Permanent Make up oder Microblading - Härchenzeichnung.

Ob eine Augenbrauenverdichtung oder eine Farb- & Formgestaltung gefragt ist, sind Sie für die Gestaltung rund um den Augenbrauen bestens ausgebildet, in:

Hairsytling Ausbildung

Die Hairsytling Ausbildung bringr erst das Finish. Das schönste und aufregendeste Make up kommt erst richtig zur Geltung , wenn die Haare dazu begestimmt sind.

Je zum Anlass wird der Style für den Tag oder auch für den Abend angepaßt.

Für den richtigen Hairstyle werden Sie mit der Unterstützung unserer Stylisten bestens ausgebildet, in:

Um die Ausbildung Master of Permanent Make up abzurunden, empfehlen wir Ihnen noch den 6- monatigen Lehrgang Hairdesign.

Die Kombination von Make-up und dem Hairdesign öffnen Ihnen die Tore auf Messen, Film, Fernsehen und Show.

Machen Sie Ihre Berufung zum Beruf mit Zukunft. Unser Team steht Ihnen zu einem intensiven Beratungsgespräch zur Verfügung

Dieser Lehrgang ist nicht förderfähig durch die Agentur für Arbeit, Jobcenter, Arbeitsgemeinschaften und Deutsche Rentenversicherung Bund.

Maßnahme Nummer:

• 02.09.2024 - 26.06.2025
  • 30.09.2024 - 24.07.2025

• Praxis:

• Master of Permanent Make up & Beauty:

• Permanent Make up:
  • Augenbrauen:
  • Augenbrauen Korrektur
  • Augenbrauen Neugestaltung
  • Augenbrauen Härchenzeichnung

• Lippen:
  • Lippen Korrektur